Training Working with Nadal Tennisshop Jugend-Camps Termine 2019 Downloads Wir unterstützen
Startseite

Startseite


Training Working with Nadal Tennisshop Jugend-Camps Termine 2019 Downloads Wir unterstützen

Impressum Kontakt AGB Datenschutzerklärung

Tennisschule Mancarella

Aktuelle News:

Anmeldung zum Wintertraining 2019/2020


Liebe Trainingsteilnehmer,

Wer im Winter (ab 23. September 2019) Tennistraining buchen möchte, bitte das Anmeldeformular [517 KB] detailliert ausfüllen und uns zukommen lassen. Späteinsteiger bitte kurz anrufen oder eine Email senden.


15. Young Players Cup 2019

In der letzten Woche der Sommerferien fand die bereits 15. Auflage des Young Players Cup auf der heimischen Anlage des TC Herrenberg statt. Wir möchten an dieser Stelle ein großes Lob an alle teilnehmenden Kids aussprechen und nachfolgend einige tolle Erfolge auflisten:

1. Platz
Löffler Samuel (Junioren U10)
Meier Jonas (Junioren U12)
Maile Emilie (Juniorinnen U14)
Islambasic Mia (Juniorinnen U16)

2. Platz
Boteva Dana (Juniorinnen U14)

3. Platz
Heyd Rafael (Junioren U10)
Siegler Felix (Junioren U14)
Stadler Lisa (Juniorinnen U16)

Trainingslager Gardasee


Abwechslungsreiches Trainingslager zu Ostern 2019 am Gardasee

Zur Saisonvorbereitung fuhren ca. 60 Teilnehmer aller Altersklassen nach „Pieve di Tremosine“.
Bericht und Bilder findet ihr hier:

Bericht [3.576 KB]

Bilder 1 [4.351 KB]

Bilder 2 [3.129 KB]

WTB - Partnertrainer

Partnertrainer WTB 2019-2010


Als Auszeichnung für sein Engagement im Jugendleistungsbereich und stellvertretend für das ganze Trainerteam, wurde Dino Mancarella erneut für die Jahre 2019 & 2020 vom Württembergischen Tennisbund zum Partnertrainer des Verbandes ernannt.

Weltrekord - Wilson Ultra Challenge 2018 beim TCH


Am 1. August 2018 fand die Wilson Ultra Record Around the World Challenge auf der Anlage des TC Herrenberg statt. Das Ziel war es, auf einem Tennisplatz so viele Ballwechsel wie möglich zu schaffen. Die Herausforderung bestand darin, dass auf jeder Seite des Platzes nur zwei Wilson Ultra Schläger im Spiel waren und nach jedem Schlag, der Schläger an den übernächsten Spieler in der Schlange übergeben werden musste. Danach musste der Spieler zum anderen Ende des Platzes laufen und sich wieder in die Schlange einreihen.

Gleich im ersten Versuch schafften die Cracks vom TCH mit 1862 einen neuen Weltrekord und verwiesen die Teilnehmer aus Mexiko (793 Punkte) und Österreich (337 Punkte) auf die Plätze 2 und 3. Vielen Dank an alle Teilnehmer und nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

Wilson Ultra Challenge 2018



Aktuelle Aktion: 2 Schläger + Tasche für 400€

Aktuell haben wir 2 Tennisschläger + Tasche nach Wahl für 400€ im Angebot. Wenn ihr daran Interesse habt, setzt euch einfach kurz mit uns in Verbindung.